Bildergalerie des Herrentour 2019

Traditionell wurde sich diesmal am Freitag, den 02.08.2019 im „Schweinske“ im Hbf Köln,
zur diesjährigen Herrentour getroffen! Bei problemloser Anreise nach Rech/Ahr
zum Weinhaus Appel wurde bereits nach einem kurzen Imbiss im Restaurant „Ahrblume“,
sollte unser Stammversorger werden, am Nachmittag die erste Runde des Pokalkegelns durchgeführt!
Abends gab es leckeres Essen und auch zu trinken, wie bereits erwähnt „Ahrblume“!
Am 03.08. folgte das zweite Kegeln und als Sieger 2019 wurde mit deutlichem Vorsprung
vor Günter Kampf und Walter Weingarten unser Spitzenkegler Leopold (Poldi) Buchholz gekürt!
Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch!
Zu erwähnen waren noch die herrlichen Kommentare von Hans Jürgen Kampf, einfach köstlich!
Der Samstag brachte noch einen feinen Ausflug nach Ahrweiler und abends wieder „Ahrblume“!
Am 04.08. hieß es schon wieder Abschied nehmen, nach einem kurzen Frühschoppen,
ab mit dem Zug, wo in Köln im Gaffel am Dom der Schlusspunkt gesetzt wurde!

>Hier das Turnier Ergebnis<
  • 1. Platz Leopold "Poldi" Buchholz 82 Punkte
  • 2. Platz Günter Kampf 71 Punkte
  • 3. Platz Walter Weingarten 60 Punkte
  • 4. Platz Hans-Peter Beil 59 Punkte
  • 5. Platz Egbert Hein und Winne Staisch 58 Punkte
  • 6. Platz Nobbi Petzholdt 52 Punkte
  • 7. Platz Stefan Kampf 51 Punkte
  • 8. Platz Hans-Jürgen Kampf 45 Punkte

  • Frei nach dem Motto, dabei sein ist alles!

    herrentour herrentour herrentour herrentour herrentour
    herrentour herrentour herrentour herrentour herrentour
    herrentour herrentour herrentour herrentour herrentour