Bildergalerie des Herrentour 2019

Traditionell wurde sich diesmal am Freitag, den 02.08.2019 im „Schweinske“ im Hbf Köln, zur diesjährigen Herrentour getroffen! Bei problemloser Anreise nach Rech/Ahr zum Weinhaus Appel wurde bereits nach einem kurzen Imbiss im Restaurant „Ahrblume“, sollte unser Stammversorger werden, am Nachmittag die erste Runde des Pokalkegelns durchgeführt! Abends gab es leckeres Essen und auch zu trinken, wie bereits erwähnt „Ahrblume“! Am 03.08. folgte das zweite Kegeln und als Sieger 2019 wurde mit deutlichem Vorsprung vor Günter Kampf und Walter Weingarten unser Spitzenkegler Leopold (Poldi) Buchholz gekürt! Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch!
Zu erwähnen waren noch die herrlichen Kommentare von Hans Jürgen Kampf, einfach köstlich! Der Samstag brachte noch einen feinen Ausflug nach Ahrweiler und abends wieder „Ahrblume“! Am 04.08. hieß es schon wieder Abschied nehmen, nach einem kurzen Frühschoppen, ab mit dem Zug, wo in Köln im Gaffel am Dom der Schlusspunkt gesetzt wurde!